Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (w/m)

BBQ Berufliche Bildung gGmbH

Steinheim an der Murr

Personalarbeit

Steinheim an der Murr

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (w/m) BBQ Berufliche Bildung gGmbH Steinheim an der Murr Gewissenhaft erledigen Sie die Auftragssachbearbeitung; Eigenverantwortlich erstellen Sie projektbezogenen Abrechnungen mit öffentlichen Geldgebern wie z. B. Bundesagentur für Arbeit.

Die Ist Ein Zertifizierter Sträger Und Engagiert Sich Seit über 30 Jahren Mit Erfolg Für Die Die Betriebliche Integration Junger Menschen Arbeitsuchender Und Rehabilitanden In Aus Oder Beschäftigung Sind Schwerpunkte Unserer Arbeit Mit über 450 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern In 45 Niederlassungen Sind Wir In Ganz Baden-württemberg Aktiv Für Unseren Standort In Steinheim An Der Murr Suchen Wir Für Unsere Finanzbuchhaltung Ab Sofort Einen   Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (w/m) (befristet Für 1 Jahr)   Ihre Aufgaben Gewissenhaft Erledigen Sie Die Auftragssachbearbeitung Eigenverantwortlich Erstellen Sie Projektbezogenen Abrechnungen Mit öffentlichen Geldgebern Wie Z B Bundesagentur Für Arbeit Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehört Die Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Engagiert Unterstützen Sie Ihr Team Bei Laufenden Themen   Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Aus Kenntnisse Von öffentlichen Verträgen/vertragsbedingungen (sgb) Sind Hilfreich Berufserfahrung In Der Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Sind Erforderlich Idealerweise Bringen Sie Kenntnisse Von Strägern Mit Sie Bringen Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Besonders Excel (bedingung) Mit Dazu Sind Sie Gewissenhaft Verantwortungsbewusst Und Arbeiten Gerne Im Team Aufgrund Der Standortlage Ist Ein Eigener Pkw Zwingend Erforderlich   Wir Bieten Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Innovativen Unternehmen Die Möglichkeit Der Internen Personalentwicklung Fort Und Supervision Eine Tarifliche Vergütung In Anlehnung An Den Tv-l   Die Stelle Ist Zunächst Für 1 Jahr Befristet Eine Spätere übernahme In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ist Möglich Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An Bewerbungen@biwede   Für Informationen Steht Ihnen Diana Koglin Telefon 0711 135340-13 Gerne Zur Verfügung   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Buchhalter Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Buchhaltung Zahlungsverkehr Jahresabschluss Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Berichtswesen Buchführung Controlling Steuerrecht Bilanzbuchhaltung Finanzwirtschaft Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Buchhalter Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Buchhaltung Zahlungsverkehr Jahresabschluss Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Berichtswesen Buchführung Controlling Steuerrecht Bilanzbuchhaltung Finanzwirtschaft Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (w/m) Gewissenhaft Erledigen Sie Die Auftragssachbearbeitung Eigenverantwortlich Erstellen Sie Projektbezogenen Abrechnungen Mit öffentlichen Geldgebern Wie Z B Bundesagentur Für Arbeit Steinheim An Der Murr Buchhalter Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Buchhaltung Zahlungsverkehr Jahresabschluss Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Berichtswesen Buchführung Controlling Steuerrecht Bilanzbuchhaltung Finanzwirtschaft Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung

Sachbearbeiter (w/m) in der Finanzbuchhaltung
   BBQ Berufliche Bildung gGmbH (Steinheim an der Murr)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w) als Sozialpädagogischer Mitarbeiter (m/w)
   BBQ Berufliche Bildung gGmbH (Heilbronn)

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (w/m)
   BBQ Berufliche Bildung gGmbH (Steinheim an der Murr)

Ingenieur (m/w/d) für Projekte im Bereich Verfahrenstechnik / Chemietechnik
   VESTOLIT GmbH (Marl)

Mitarbeiter (m/w/d) für den Einkauf und die Buchhaltung
   Oldoplast GmbH (Marl)

Facharzt für Neurologie (m/w/d) (Facharzt für neuronale Medizin, Neurologie-Spezialist o.
   Klinische Forschung Hannover-Mitte GmbH (Hannover)